Duck Fever's Badeenten-Portal
Duck Fever's Badeenten-Portal

Unsere Sammlung

Die Badeenten-Sammlung im Hause Duck Fever hat mittlerweile einen recht ansehnlichen Umfang angenommen. Aus Zeitmangel sind alle unsere Quietscher bisher in Kartons und Kisten aufbewahrt, jedes einzelne Entchen sorgfältig in Seidenpapier eingewickelt 🙂

Im Keller unseres Hauses gibt es einen ca. 40 qm großen Raum, den wir für unsere Lieblinge auserkoren und reserviert haben. Dieser Kellerraum hat leider – auch Jahre nach Einzug – immer noch Rohbaustatus, d.h. von unserem Traum eines eigenen Badeenten-Museums sind wir noch ziemlich weit entfernt. Aber wir sammeln einfach weiter, kommt Zeit, kommt auch Rat.

Unsere Badeentensammlung ist allerdings nicht nur in Kartons verstaut, sondern auch präsent auf diesen Seiten in unserem virtuellen Sammlerregal.

Unsere Sammlung umfasst aktuell 3423 Entchen. Das Zubehör unter „Accessoires“ zählen wir im Gegensatz zu früher, mit Ausnahme der Schlüsselanhänger, nicht mehr mit. Doppelte Enten haben wir mittlerweile zuhauf in der Sammlung, zählen sie aber selbstverständlich auch nicht mit.