Duck Fever's Badeenten-Portal
Duck Fever's Badeenten-Portal

Bavarian Ducks

Nein, ich habe mich nicht in der Jahreszeit geirrt, o’zapft is noch nicht. Aus aktuellem Anlass möchte ich das Thema aber trotzdem anschneiden:

Mit etwas Glück konnten wir nämlich das komplette „Bavarian Ducks“ 4er-Set für unsere Sammlung bekommen. Diese originelle Kollektion besteht aus Maria, Emma, Max und Bruder Korbinian, die mit liebevollen Details, wie Brezn, Lebkuchenherz, Dirndl und Lederhose daherkommen. Sie wurde vor einigen Jahren von Alexander Martin als Souvenir-Highlight zur „Wiesn“, dem Oktoberfest in München, herausgebracht. Die Entchen wurden zur Wiesn-Zeit hauptsächlich in einem Münchner Hotel an Übernachtungsgäste verschenkt, jedes Jahr eines. Wer also 4 Jahre in Folge im September im selben Hotel in München übernachtete, hat die vollständige Bande erhalten.

Unsere Bande hat sich bereits mit den anderen Motiventen im Entenstall angefreundet.

Schreibe einen Kommentar