Duck Fever's Badeenten-Portal
Duck Fever's Badeenten-Portal

In eigener Sache

Duck-Fever.de meldet sich nach längerer Webseiten-Abstinenz zurück – wie versprochen, im neuen Design. Ab sofort finden auch unsere neuen Entchen wieder Platz im virtuellen Sammlerregal. Neu ist auch, dass wir das Badeentchen-Zubehör unter „Accessoires“ nicht mehr mitzählen. Ausnahme bleiben die Entenschlüsselanhänger.

Die Zahl der Entchen in unserer Sammlung hat sich vorübergehend also dezimiert. Ein Ausgleich dürfte aber ziemlich schnell vonstatten gehen, sobald unsere Neuzugänge ihren Platz im Regal gefunden haben werden.

Neu auf Duck-Fever.de ist auch der Mitgliederbereich mit Community Wall und Forum. Wir freuen uns auf euch!

Wie gewohnt, sind Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge herzlich willkommen.